Benötigst du schnellen und professionellen IT-Support in Hamburg?
Läuft deine IT reibungslos oder treten regelmäßig Probleme auf? Ist dein Unternehmen vor Cyberangriffen geschützt? Wer kümmert sich um Updates, Wartung und Support?
Ein funktionierender IT-Support ist essenziell, um Ausfallzeiten zu minimieren und den Geschäftsbetrieb sicherzustellen. Ob Hardware, Software, Netzwerk oder IT-Sicherheit – wir bieten maßgeschneiderte IT-Services für Unternehmen in Hamburg und Umgebung.

Wir sind stolz auf unsere Partner
Das Problem
Viele Unternehmen in Hamburg haben mit IT-Problemen zu kämpfen: Netzwerkstörungen, Softwarefehler, ungesicherte Daten oder langsame Systeme beeinträchtigen den Arbeitsalltag. Ohne zuverlässigen IT-Support entstehen lange Ausfallzeiten und hohe Kosten.
Die Lösung
Unser IT-Support für Unternehmen in Hamburg sorgt für eine ganzheitliche Betreuung deiner IT – von der Überwachung über die Fehlerbehebung bis hin zur regelmäßigen Wartung.
- Verwaltung & Wartung aller Arbeitsplatzrechner.
- Sichere und leistungsstarke IT-Infrastruktur.
- Transparente Erfassung & Pflege aller IT-Prozesse.
- Früherkennung und Vermeidung von Störungen.,

Ihre Vorteile
Mit unserem IT-Support in Hamburg erhältst du eine zuverlässige und professionelle Betreuung für deine IT-Infrastruktur.
Schnelle Reaktionszeiten
Direkter Support bei IT-Problemen, damit dein Unternehmen produktiv bleibt.
Maximale IT-Sicherheit
Schutz vor Cyberangriffen, Systemausfällen & Datenverlusten.
Effiziente IT-Verwaltung
Proaktives Monitoring und regelmäßige Wartung für einen störungsfreien Betrieb.
Planbare IT-Kosten
Flexible IT-Service-Kontingente für volle Kostenkontrolle.
So läuft die Umsetzung mit uns ab
Wir übernehmen den gesamten Prozess der Implementierung unseres IT-Supports in Hamburg:
- Analyse
- Prüfung deiner IT-Infrastruktur & individuellen Anforderungen.
- Planung
- Entwicklung eines maßgeschneiderten IT-Support-Konzepts.
- Migration
- Einrichtung, Wartung & Überwachung deiner Systeme.
- Support
- Laufende Betreuung & schnelle Hilfe bei IT-Problemen.
Häufige Fragen zum IT-Support
Welche IT-Bereiche decken wir ab? Wie funktioniert unser Service-Kontingent? Wann sind wir erreichbar? Hier beantworten wir einige Fragen rund um unseren IT-Support.

Welche IT-Probleme löst euer Support?
Wir kümmern uns um Hard- & Softwareprobleme, Netzwerkstörungen, Updates & Sicherheitsthemen.
Wie funktioniert das IT-Service-Kontingent?
Du buchst ein Stundenpaket und kannst flexibel Support-Leistungen abrufen.
Bietet ihr auch Notfall-Support in Hamburg?
Ja, unser Team ist für dringende IT-Probleme erreichbar.
Könnt ihr bestehende IT-Systeme optimieren?
Ja, wir analysieren deine IT und helfen bei der Optimierung.
Wie schnell bekomme ich Hilfe?
Unsere Reaktionszeiten sind kurz – wir helfen schnell & zuverlässig.
Bereit Ihr Projekt mit uns zu besprechen?
Das sagen unsere zufriedenen Kunden
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Basierend auf 5 Bewertungen
Hallo! Ich werde seit über 15 Jahren vom Compumi – Team beraten. Das betrifft private Anschaffungen wie auch die Betreuung meines mittelständischen Unternehmens. Die Palette umfasst Hardware, Software, das Customizing in jeglicher Hinsicht, aber auch Telefone, unsere Firmen-Anlage (jetzt VoIP) sowie Peripherie-Geräte aller Art. Die Professionalität und Gewissenhaftigkeit, mit der das Team unsere Wünsche umsetzt ist beispielhaft und in heutigem Marktumfeld kaum zu finden. Die grundständige IT-Ausbildung ist nicht zu übersehen. Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich für Euren Einsatz, die immer faire Behandlung und Offenheit bedanken!
Ich bin seit 15 Jahren mit meinem Unternehmen bei Firma compumi und sehr froh über diese Zusammenarbeit. Herr Sellenschlo und sein Team sind sehr freundlich und immer schnell zur Stelle. Dies ist unglaublich wertvoll und ich sage ganz herzlichen Dank!